GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





♥♥♥

HallöÖöchen!!!

Erst einmal muss ich euch sagen es ist wieder einmal so weit=)
Jörn und ich haben heute 17-monatiges!!! Eigentlich nichts sooo Besonderes aber das ist uns egal!!!

♥Ich liebe dich♥

Hab mich so lange nicht gemeldet weil hier totaaal viel los ist!!!
Also, letzten Freitag war Übernachtung inner Turnhalle und Janas Geburtstagsfeier (sie hatte den Samstag Geburtstag und wir haben reingefeiert)
Heute^^ ist Vogelheim Rockt angesagt, mit unseren Lieblings Dirty Undertrausers...Wer Lust hat zu kommen, ist im Jugendhof Vogelheim=)

Dann hat unsere Stufe ja im Moment Praktikum...
Ich meinerseits bin bei der Feuerwehrhauptzentrale im Bereich Atemschutz/Medizintechnik...VOLL GEIL
mehr brauch ich dazu glaube ich nicht sagen...

Nächsten Sonntag hab ich Firmung----->nehme Glückwünsche gerne entgegen♥

alles in allem ist hier im Moment so ziemlich alles Recht durcheinander

Ich hab euch alle lieb
eure jacky






(♥ihr wisst das ihr mich liebt♥ )
10.11.07 14:55


ASSISI

hallo ihr!!!
was im moment so bei mir abgeht wollt ihr wissen???

ASSISI ASSISI ASSISI ASSISI

buaaaah montag gehts los=)

Und die Johanna hat am Montag b-day die arme und kann den ganzen Tag im BUs verbringen xD

Naja, jedenfalls bin ich ab morgen beim Jan, somit nur auf meinem Handy erreichbar!

Ab Montag so 18.00Uhr würd ich auch davon absehen mich aufm handy anzurufen weiß nich ob ich dann schon im Ausland bin

Najaa ich freu mich jedenfalls...


Hab mich heute von meinem Schatziii verabschiedet *snüf* der nämlich mit Maike in Hamburg bei seinem Papa ist (schöne grüße an alle die ihn kennen und die er kennt)

Heute Abend ist nochmal HALLE

wer kurzfristig kommen will soll sich melden die übliche Zeit 17-22Uhr

najaaaaa

wir sehen uns in Italien (ich weiß, ihr, meine Fans seit mir auch im Ausland treu*g*)

hab euch alle lieb







(ihr wisst das ihr mich liebt)
22.9.07 13:29


I feel good *nanananana*

wuooooh

mein computer funktioniert wieder

ein großer Dank geht an mein SCHATZIII *applaus* und meinen PAPA *applaus*!!!
ohne die wär nämlich GARNIX mehr gegangen *g*

najaaa ich fühl mich jedenfalls gut und mein knie is auch wieder heile=)

najaaa des weiteren verbleibe ich folgendermaßen:

LETS TALK ABOUT SEX BABY LETS TALK ABOUT YOU AND ME

(sarah und ich hatten langeweile^^)


hab euch lieb eure
JACKY








(ihr wisst das ih rmich liebt)
14.9.07 15:00


buaaah

Hallöchen!!!

na, wie gehts euch so?
also ICH kann mich im Moment nicht beklagen.

Im Moment läuft alles gut, ich habe das Schlimmste überstanden und kann jetzt endlich einmal aufatmen.

Meinem Knie geht es besser, ich kann also ab Dienstag endlich wieder Sport machen!!!

Und wie ich mich fühle?
glücklich
Einfach nur glücklich!!!

Ich war shoppen und habe alles bekommen was ich gebraucht habe mit meinen Freunden ist alles supi und in der Schule auch so einigermaßen (wer kann schon von sich behaupten dass in der schule alles SUPI ist???)

Joah was in nächster Zeit so los ist?
Nächste woche ist Jans B-Day Party und ich habe noch kein Geschenk.
In den nächsten 3 Wochen werden unsere ersten Arbeiten geschrieben, Mittwoch geht es mit Deutsch los (naja lernen brauch ich DAFÜR ja eh nich^^).
Außerdem planen wir immernoch vergeblich unsere Abschlussfahrt...Herr Kasper hat keine Lust etwas mit uns auszumachen und sich darum zu kümmern.
Bald sind Herzbstferien-die Organisation für die Assisi-Fahrt der Firmlinge läuft auf Hochtouren und ich bin live dabei *g*
Morgen ist wieder einmal ein Spiel-wer da ist, ihr wisst wo wir stehen!

So ich glaube das wars fürs erste
Ich hab euch lieb
eure allerliebste lieblings-
Jacky








(ihr wisst das ihr mich liebt)
1.9.07 13:32


Love Parade

Ooooh Gott ich guck mir das grad Live an und ich bin einfach nur geschockt! Ich bin auf jedall heilfroh dass ich nich dabei bin, mein Knie würde leiden xD

So eine scheiße die ganzen Busse fahrn nich und überhaupt alles is kacke^^


Najaaa was es sons so gibt joah schule nervig mein knie is im arsch und ich kann keinen sport machen ich behaupte mal so einfach:

alles blöt hier


aber sonst können wir uns nicht beschweren denn hier ist ja die LOVE PARADE ich sag nur kulturhauptstadt 2010 sooo logisch alles aber ich will mich ja nich beschwern ich bin ja nur ne schülerin ich hab ja keine ahnung

wünsch euch alle einen schönen lauten Tag



die JACKY







(ihr wisst das ihr mich liebt)
25.8.07 15:53


Väri Väri Schitä

Hey iiihr!!

Also, erstmal unser Klassenraum ist väri väri schitä^^
so klein und winzig und einfach nur SCHEIßE

aber sonst ist eigentlich alles in Ordnung!

Samstag ist die erste Laufzeit, und Sonntag das allererste Spiel vom ESC, wo ich leider nicht bei sein werde. Allerdings bin ich dafür mal wieder bei Maren, worauf ich mich auch total freue!!!

Sonst gibts eigentlich nix neues, Freitag geh ich endlihc mit Jörn in "Die Simpsons" (es ist der 10. also unser 14-monatiges^^)

Naja ich freue mich jedenfalls!
bis dann eure lieblingsJACKY






(ihr wisst das ihr mich liebt)
7.8.07 19:07


KirmesSs

Huhuuu!!!

Heute ist ganz tolle tolle Kirmes=)
Ma gucken was wir so alles machen aber wird auf jeden Fall lustig!

Nunja...
Montag geht die Schule wieder los und wir dürfen uns durch den Alltag quälen.
Hach, Ferien sind schon was schönes oder? *g*
Wer wissen will wie meine Ferien so waren, vor allem Urlaub und Zelten mit meiner Jana (war zwar nur eine nacht aber egal) einfach auf MEINE RICHTIGE HP www.pinklovespunk.piczo.com gehn

Jaaa sonst gibts eigentlich nix besonderes war schon cool Lauras Geburtstag und Spontan-Übernachtung mit Maribel bei Laura in Melissas Bett weil das so schön groß is xD
Auch wenn Fabian mir ins Gesicht gefurzt hat hab ich ihn trotzdem noch lieb und laura ich sag nur:

PRIVAT!!!

muahahaha wie die abgegangen is^^

naja das wars fürs erste wir sehn uns spätestens wenn training wieder is und schule wieder is, wie gesagt der alltag holt uns ein

hab euch lieb
the one and only
JACKy






(ihr wisst das ihr mich liebt)
4.8.07 11:51


PARTY

Huhuuu!!!

Ein fröhliches "FREGGEL" an euch alle die ihr auf der Seite gelandet seit=)

hab nachm Urlaub noch garnich geschrieben is mir so aufgefallen war voll cool die Fotos könnt ihr euch ja auf meiner haupt-HP www.pinklovespunk.piczo.com
unter Ägypten 07 anschauen!
Story kommt noch^^

Jaaa heute war PARTY
beim Jan (wo auch sonst)
war schwarz-weiß MOtto Party was auch alle blendend eingehalten haben sah echt gut aus so alle in schwarz oder weiß oder schwarz-weiß=)
ich bin jedenfalls (laut so nem Spasti-Türke der anner Bushaltestelle stand) eine Satanistin, wegen diesem Ausruf hätte Jörn sich beinahe geprügelt aber nun guuut... hatter zum Glück nicht getan (ich liebe dich mein schatz)
jedenfalls war voll funny

hennings pulli war bei mir länger als mein Kleid xD

Döner war lecker, hat sich gelohnt=)
und wir sind zur erkenntnis gekommen das nackt sein KEIN outfit ist^^ (ne jörn, maggie? *g*)

naja ich hab euch alle lieb
die JACKY







(ihr wisst das ihr mich liebt)
28.7.07 21:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung