GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





All I feel is...

FRÖHLICHKEIT!!!

Leute wir ham es bald geschafft! Nur noch 10Tage Schule und das bei der Hitze! Ein Glück!

Und dann ist es übermorgen so weit das Einjährige mit meinem SChatziii!!!
Ich freu mich so

Jaaa was kann man nochso sagn im moment alles paletti wir freuen usn alle ganz dolli auf unser zeugnis ...
Naja is ja auch egal hauptsache Sommerferien!
Ich sag nur:

°*~+Sommer-Sonne-Sonnenschein+~*°

einfach alles GEIL!!!
ich hab euch alle lüp
eure
JACKY





(ihr wisst das ihr mich liebt)
8.6.07 16:21


News

Sooo diese Seite ist ja eigentlich so voll veraltert ne^^
aaaaalso hab ich mir überlegt mach ich mir ne neue page

www.pinklovespunk.piczo.com

jaaa und hier mach ich mehr so ne art tagebuch raus für news und so^^

also hab euch alle lüp






(ihr wisst dass ich mir liebt)
6.6.07 16:49


Lovin' you

Ja wisst ihr...

Ich muss euch da was erzählen.

Es waren da mal ein Junge und ein Mädchen.
Sie kannten sich schon ziemlich lange, ca. 5Jahre.

Eine gemeinsame Freundin hatte Geburtstag und sie gingen schwimmen.
Dort, an diesem Tag hat es klick gemacht.
Er verliebte sich unsterblich in sie.
Aber sie warnicht sicher ob er sie wirklich liebte da man ihr erzählte er habe eine Freundin. Also ließ sie ihn in Ruhe obwohl sie das Selbe für ihn empfand.

Kurze Zeit darauf traf sie einen alten Freund wieder in den sie einmal verliebt war. Und sie machte den großen Fehler dass sie mit ihm zusammenkam.
Der Junge war traurig, aber er wartete. Er schwor sich er würde immer auf sie warten.
Und ein halbes Jahr später war es so weit. Der Junge machte mit dem Mädchen Schluss. Doch obwohl sie ihn nicht mehr richtig geliebt hatte, sie hatte es sich nur eingebildet, war sie am Boden zerstört. Und der Junge half ihr. Er sagte er hatte schon mehr als ein halbes Jahr auf sie gewartet er würde noch immer warten. Er fragte sie ob sie mit ihm zusammen sein wollte. Doch sie brauchte Zeit.

Zwei Wochen später auf einem kleinen Fest wo alle ihre besten Freunde anwesend waren nahm sie ihn zur Seite. Sie hatte ihren Ex-Freund überwunden.
Sie fragte ihn nur eine Frage:
"Willst du mich zu dem glücklichsten Mädchen der Welt machen?"
er antwortete mit "Ja"
Und sie küsste ihn. Ab diesem Tag waren sie zusammen
Und sind es immernoch.
Eines Tages werden sie heiraten.

Er wird immer auf sie warten.
Und sie auf ihn.
Sie sind füreinander bestimmt.


Jörn ich liebe dich. Und ich finde das wir viel durchgemacht haben aber es ist trotzdem wunderbar romantisch abgelaufen.
Ich werde dich immer lieben
für immer und ewig dein

Jacky
13.5.07 13:44


This is how I feel

this is how I feel....

I FEEL GOOD

von heute an sind es noch 32Tage bis JJs großem tag hihi^^

das wetter is momentan SCHEIßE aber wen störts^^

jaaa sani-fahrt rhade war schon geil ne ich sach nur irooooo ne?
hehe jacky is ein krankes kind dudaaah

nich zu vergessen:
"Gibt es hier eigentlich nur fette menschen?" ja ich kann auch gemein sein

momentan bereiten wir uns alle auf usnere Arbeiten vor
aber warum eigentlich?
Irgendwie schleppt uns Vater staat doch im Entdefeckt so oder so durchs leben aber wir scheißen drauf denn wir wollen uns diese wunderschönen chucks kaufen die wir schon so lange bewundern (jedenfalls in meinem fall*g*)
bis dahin verbleibe ich


ICH LIEBE EUCH

eure Jacky






(ihr wisst das ihr mich liebt)
9.5.07 16:27


FeriöÖön

HEy meine Süßen!

Endlich es ist so weit!!!! WIr haben FErien das Wetter ist gut und die glücklichen unter uns werden nicht nur versuchen die Zeit tot zu schlagen sondern sie tuen es!!!
Wie ich zum Beispiel
die zweite woche ist MEIN (naja und Maggie^^)

BERLIIIIN

Kathi und ich freun usn schon endlich sehn wir uns wieder *g*

Gestern haben marina und ich usn pinke strähnchen gemacht sieht total geilaus!!!

Und die Mädels unter uns versuchen schon einmal mit weniger Essen und auf Schokolade verzichten an ihre Sommerfigur zu kommen (so schwer es auch wird ich fang auch schon an)

bis dann

(achja noch EIN tipp im moment sind Balerinas mit muster ein MUSS)

hab euch lüp

















(ihr wisst das ihr mich liebt)
4.4.07 16:19


I feel good *siiiing*

Heeeey


Tja was soll ich sagen morgen ist Party bei Jan =) hehe wird voll toll^^
jaaa und nächsten samstag EISHALLE *freu*

alle freun sich *massenfreuen*

Jaaa und wisst ihr schon was ihr in den Osterferien macht?
An eurer Stelle würde ich (wie maggie und meine wenigkeit) einfach mal ABHAUN ferien machen gute Laune tanken
das wird toll

und natürlcih sollen die Ostergeschenke nicht zu kurz kommen

wir wissen doch alle was wir wollen

nämlich dieses momentan absolut angesagte stückchen MEHR FREIHEIT was unsere Eltern usn partout nich geben wollen

ich drück euch die daumen=)

kisses
eure
JACKY





(ihr wisst das ihr mich liebt)
17.3.07 15:19


Frühling, Sonne, SPAß

HEy meine Süßen!!!

Schonmal raus geguckt? Wir haben absolut SCHÖNES WETTER!!!
Schönes Wetter macht gute Laune, gute Laune bringt Spaß und Spaß bringt gute Laune!
IST DAS NICHT TOLL?! *hihi*

Auf jeden Fall sollte man das Wetter nutzen!
Geht raus, macht was, geht Fahrrad fahren, macht was mit euren Freunden oder am besten

!!!GEHT SHOPPEN!!!

Die ersten Arbeiten sind so langsam fertig geschrieben und zum Teil auch wieder zurückgegeben!
Ich drück euch die Daumen das es von den höheren Mächten (euren Eltern) kein Rausgehverbot wegen schlechter Noten gibt!

bis dann verbleibe ich mit einer fröhlichen

baibai





(ihr wisst das ihr mich liebt)
12.3.07 16:17


Boys&girls

HEy ihr alle zusammen!!!

Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Jungs und Mädchen?

Der Unterschied ist:
.
.
.
.
.
ES GIBT KEINEN

Denn mal ehrlich je mehr wir darüber nachdenken desto mehr merken wir das wir uns superähnlich sind!

Außer ein paar Hauptinteressen z.B.

Naja wollt ich nur mal gesagt haben



P.S.: ROBERT DU KRIEGST KEINE FOTOS







(ihr wisst das ihr mich liebt)
23.2.07 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung