GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtszeit









Leute es wird WEIHNACHTEN!!!
Heute ist Nikolaus wir haben alle unsere kleinen Sachen die wir haben wollten bekommen und sind glücklich und zufrieden (so ist es jedenfalls auf meiner Seite *g* bei wem es nicht so ist bitte melden damit ich ihn/sie bemitleiden kann^^)
Nunja...
Und wie es jedes Jahr so ist gibt es Plätzchen, Schokolade und sämtliche anderen Kalorienbomben in Hülle und Fülle!
Apropos Fülle, wieviel habt ihr denn schon zugenommen?
Meine Wenigkeit macht weiter fleißig Sport und isst halt mal ein bisschen weniger... damit ich bei den Kalorienbomben mehr zulangen kann! Denn das ist (abgesehen von den Geschenken, der Tatsache das man viel mit seiner Familie und seinen Freunden macht) das Schönste an Weihnachten!
Also, lasst euch nicht den Appetit von irgendwelchen Arbeiten die in den nächsten 2-3 Wochen noch geschrieben werden verderben!!!
Sport ist Mord, und aus dem Bus aussteigen auch (wie Maggie so schön bezeugen kann... Sie ist aus dem Bus ausgeFALLEN und hat jetzt ihren Arm einbandagiert) und wir halten uns ran.
Wieso irgendwelche Sportprüfungen im Unterricht bestehen wenn man weiß das man auch so oder so gut genug aussieht um 30 Typen an jeder Wimper kleben zu haben?
Nun denn, wir sehen uns in hoffentlich guter Stimmung (ich werde sie haben)
Eure Jacky








(ihr wisst das ihr mich liebt)
6.12.06 19:37


Ferien!!!










Wir haben Ferien!!!
Endlich keine Lehrer mehr die uns bosartigerweise quälen und sich einen Spaß daraus machen wenn wir unsere Arbeiten und Tests versauen! Keine kleinen Fünftklässler mehr die einem vor den Beinen rumrennen und in einen reinrennen sich dann nicht entschuldigen sondern nur fragen warum man im Weg steht (draufhauen müsste man da aber das dürfen wir ja wieder nicht...)
Ich hoffe mal wir bekommen alle was wir zu Weihnachten haben wollen (im meinem Fall einen wunderschönen pinken ipod, Singstar[ja ich will meine Eltern quälen], neue Schuhe, Klamotten ,und vor allem die heißbegehrten Tanz der Vampire-Karten!!!) und verbringen das heilige Fest mit unseren Liebsten (also ausnahmswiese mal nicht mit der Familie sondern wir machen ganz viel Party^^)!!!
Wobei ich sagen muss ich werde Silvester ja leider nicht groß Party machen dürfen... Ja ich weiß mitleidserregend... denn ich muss ja mit meinen Eltern was machen! Nur glücklicherweise kommt dieses Jahr Ami zu uns und wir machen unsere eigene Party!!!
Nicht zu vergessen mein Geburtstag... Ich werde mich um die zahlreichen Geschenke freuen die sie mir zuwerfen werden weil ich ja soooooooo ein Liebes Kind bin (das glauben DIE jedenfalls)!
Nun denn das wars erstmal von mir...
Ich weiß ihr werdet mich in den Ferien vermissen!!!
Viel Spaß in den Ferien!
Eure JACKY



(ihr wisst das ihr mich liebt)
20.12.06 19:55


Geschenke!!!

So Leute!!!
Heute ist der 25. Dezember, gestern war Bescherung!!!
Ich hoffe ihr habt alle diese kleinen Dinge bekommen die ihr euch gewünscht habt!
Ich nicht ganz, aber ich hab ja in 6 Tagen Geburtstag da kommt dann der ganze Rest!!!
Aber im Gegensatz zu allen Erwartungen die ich an den gestrigen Tag hatte habe ich etwas ganz ganz ganz tolles bekommen:

EINE REISE NACH PARIS!!!!

Ich fahre morgen mit meinen Eltern los und wir kommen am 28. wieder!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit ohne mich!
Ich werde sie auch ohne euch haben!

Viele liebe Grüße
Bis bald

Jacky






(ihr wisst das ihr mich liebt)
25.12.06 12:53


Wieder DA

So Leutz ich bin wieder da!!!
Bereit euch wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken!!!
PARIS

Paris war total schön. Es war zwar arschkalt, ich hatte keine Handschuhe mit aber superschön!!!
Ich war im Louvre, in der (phantom der oper) Oper, in Versailles, ich war in der Sacre Coeur (hoffe ma ich habs richtig geschrieben^^) uuuuuund ja...
Sonst noch eig auf sämtlichen wichtigen Straßen und Boulevards und joah^^
klar der EIFFELTURM!!! Den hab ich ja ganz vergessen, ja da war ich natürlich auch drauf SUPER AUSSICHT und echt total schön!!!
War auf jeden Fall echt SUPER und ich hatte ne Menge Spaß, hab jetzt nur leider kaputte Lippen, bin noch kränker als vorher und meine Füße haben Blasen!

Nun dann was kann ich noch erzählen?

Jaaa morgen hab ich Geburtstag mal schaun wer mich alles vergisst ( )! Ihr werdet mich um all die schönen Sachen beneiden die ich dann bekomme!
Heute war ich erst einmal für morgen und Silvester einkaufen, damit ich auch das richtige Outfit habe!
Beneidet mich um ein wunderschönes Kleid, sowie einen neuen Ring!!!

Ich wünsche euch dann schon einmal viel Spaß ich werde das Leben genießen (auch ohne euch )
Hab euch alle superdolle LIEB!!!






(ihr wisst das ihr mich liebt)
29.12.06 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung