GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





This is how I feel

this is how I feel....

I FEEL GOOD

von heute an sind es noch 32Tage bis JJs großem tag hihi^^

das wetter is momentan SCHEIßE aber wen störts^^

jaaa sani-fahrt rhade war schon geil ne ich sach nur irooooo ne?
hehe jacky is ein krankes kind dudaaah

nich zu vergessen:
"Gibt es hier eigentlich nur fette menschen?" ja ich kann auch gemein sein

momentan bereiten wir uns alle auf usnere Arbeiten vor
aber warum eigentlich?
Irgendwie schleppt uns Vater staat doch im Entdefeckt so oder so durchs leben aber wir scheißen drauf denn wir wollen uns diese wunderschönen chucks kaufen die wir schon so lange bewundern (jedenfalls in meinem fall*g*)
bis dahin verbleibe ich


ICH LIEBE EUCH

eure Jacky






(ihr wisst das ihr mich liebt)
9.5.07 16:27


Lovin' you

Ja wisst ihr...

Ich muss euch da was erzählen.

Es waren da mal ein Junge und ein Mädchen.
Sie kannten sich schon ziemlich lange, ca. 5Jahre.

Eine gemeinsame Freundin hatte Geburtstag und sie gingen schwimmen.
Dort, an diesem Tag hat es klick gemacht.
Er verliebte sich unsterblich in sie.
Aber sie warnicht sicher ob er sie wirklich liebte da man ihr erzählte er habe eine Freundin. Also ließ sie ihn in Ruhe obwohl sie das Selbe für ihn empfand.

Kurze Zeit darauf traf sie einen alten Freund wieder in den sie einmal verliebt war. Und sie machte den großen Fehler dass sie mit ihm zusammenkam.
Der Junge war traurig, aber er wartete. Er schwor sich er würde immer auf sie warten.
Und ein halbes Jahr später war es so weit. Der Junge machte mit dem Mädchen Schluss. Doch obwohl sie ihn nicht mehr richtig geliebt hatte, sie hatte es sich nur eingebildet, war sie am Boden zerstört. Und der Junge half ihr. Er sagte er hatte schon mehr als ein halbes Jahr auf sie gewartet er würde noch immer warten. Er fragte sie ob sie mit ihm zusammen sein wollte. Doch sie brauchte Zeit.

Zwei Wochen später auf einem kleinen Fest wo alle ihre besten Freunde anwesend waren nahm sie ihn zur Seite. Sie hatte ihren Ex-Freund überwunden.
Sie fragte ihn nur eine Frage:
"Willst du mich zu dem glücklichsten Mädchen der Welt machen?"
er antwortete mit "Ja"
Und sie küsste ihn. Ab diesem Tag waren sie zusammen
Und sind es immernoch.
Eines Tages werden sie heiraten.

Er wird immer auf sie warten.
Und sie auf ihn.
Sie sind füreinander bestimmt.


Jörn ich liebe dich. Und ich finde das wir viel durchgemacht haben aber es ist trotzdem wunderbar romantisch abgelaufen.
Ich werde dich immer lieben
für immer und ewig dein

Jacky
13.5.07 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung