GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





KirmesSs

Huhuuu!!!

Heute ist ganz tolle tolle Kirmes=)
Ma gucken was wir so alles machen aber wird auf jeden Fall lustig!

Nunja...
Montag geht die Schule wieder los und wir dürfen uns durch den Alltag quälen.
Hach, Ferien sind schon was schönes oder? *g*
Wer wissen will wie meine Ferien so waren, vor allem Urlaub und Zelten mit meiner Jana (war zwar nur eine nacht aber egal) einfach auf MEINE RICHTIGE HP www.pinklovespunk.piczo.com gehn

Jaaa sonst gibts eigentlich nix besonderes war schon cool Lauras Geburtstag und Spontan-Übernachtung mit Maribel bei Laura in Melissas Bett weil das so schön groß is xD
Auch wenn Fabian mir ins Gesicht gefurzt hat hab ich ihn trotzdem noch lieb und laura ich sag nur:

PRIVAT!!!

muahahaha wie die abgegangen is^^

naja das wars fürs erste wir sehn uns spätestens wenn training wieder is und schule wieder is, wie gesagt der alltag holt uns ein

hab euch lieb
the one and only
JACKy






(ihr wisst das ihr mich liebt)
4.8.07 11:51


Väri Väri Schitä

Hey iiihr!!

Also, erstmal unser Klassenraum ist väri väri schitä^^
so klein und winzig und einfach nur SCHEIßE

aber sonst ist eigentlich alles in Ordnung!

Samstag ist die erste Laufzeit, und Sonntag das allererste Spiel vom ESC, wo ich leider nicht bei sein werde. Allerdings bin ich dafür mal wieder bei Maren, worauf ich mich auch total freue!!!

Sonst gibts eigentlich nix neues, Freitag geh ich endlihc mit Jörn in "Die Simpsons" (es ist der 10. also unser 14-monatiges^^)

Naja ich freue mich jedenfalls!
bis dann eure lieblingsJACKY






(ihr wisst das ihr mich liebt)
7.8.07 19:07


Love Parade

Ooooh Gott ich guck mir das grad Live an und ich bin einfach nur geschockt! Ich bin auf jedall heilfroh dass ich nich dabei bin, mein Knie würde leiden xD

So eine scheiße die ganzen Busse fahrn nich und überhaupt alles is kacke^^


Najaaa was es sons so gibt joah schule nervig mein knie is im arsch und ich kann keinen sport machen ich behaupte mal so einfach:

alles blöt hier


aber sonst können wir uns nicht beschweren denn hier ist ja die LOVE PARADE ich sag nur kulturhauptstadt 2010 sooo logisch alles aber ich will mich ja nich beschwern ich bin ja nur ne schülerin ich hab ja keine ahnung

wünsch euch alle einen schönen lauten Tag



die JACKY







(ihr wisst das ihr mich liebt)
25.8.07 15:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung