GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





buaaah

Hallöchen!!!

na, wie gehts euch so?
also ICH kann mich im Moment nicht beklagen.

Im Moment läuft alles gut, ich habe das Schlimmste überstanden und kann jetzt endlich einmal aufatmen.

Meinem Knie geht es besser, ich kann also ab Dienstag endlich wieder Sport machen!!!

Und wie ich mich fühle?
glücklich
Einfach nur glücklich!!!

Ich war shoppen und habe alles bekommen was ich gebraucht habe mit meinen Freunden ist alles supi und in der Schule auch so einigermaßen (wer kann schon von sich behaupten dass in der schule alles SUPI ist???)

Joah was in nächster Zeit so los ist?
Nächste woche ist Jans B-Day Party und ich habe noch kein Geschenk.
In den nächsten 3 Wochen werden unsere ersten Arbeiten geschrieben, Mittwoch geht es mit Deutsch los (naja lernen brauch ich DAFÜR ja eh nich^^).
Außerdem planen wir immernoch vergeblich unsere Abschlussfahrt...Herr Kasper hat keine Lust etwas mit uns auszumachen und sich darum zu kümmern.
Bald sind Herzbstferien-die Organisation für die Assisi-Fahrt der Firmlinge läuft auf Hochtouren und ich bin live dabei *g*
Morgen ist wieder einmal ein Spiel-wer da ist, ihr wisst wo wir stehen!

So ich glaube das wars fürs erste
Ich hab euch lieb
eure allerliebste lieblings-
Jacky








(ihr wisst das ihr mich liebt)
1.9.07 13:32


I feel good *nanananana*

wuooooh

mein computer funktioniert wieder

ein großer Dank geht an mein SCHATZIII *applaus* und meinen PAPA *applaus*!!!
ohne die wär nämlich GARNIX mehr gegangen *g*

najaaa ich fühl mich jedenfalls gut und mein knie is auch wieder heile=)

najaaa des weiteren verbleibe ich folgendermaßen:

LETS TALK ABOUT SEX BABY LETS TALK ABOUT YOU AND ME

(sarah und ich hatten langeweile^^)


hab euch lieb eure
JACKY








(ihr wisst das ih rmich liebt)
14.9.07 15:00


ASSISI

hallo ihr!!!
was im moment so bei mir abgeht wollt ihr wissen???

ASSISI ASSISI ASSISI ASSISI

buaaaah montag gehts los=)

Und die Johanna hat am Montag b-day die arme und kann den ganzen Tag im BUs verbringen xD

Naja, jedenfalls bin ich ab morgen beim Jan, somit nur auf meinem Handy erreichbar!

Ab Montag so 18.00Uhr würd ich auch davon absehen mich aufm handy anzurufen weiß nich ob ich dann schon im Ausland bin

Najaa ich freu mich jedenfalls...


Hab mich heute von meinem Schatziii verabschiedet *snüf* der nämlich mit Maike in Hamburg bei seinem Papa ist (schöne grüße an alle die ihn kennen und die er kennt)

Heute Abend ist nochmal HALLE

wer kurzfristig kommen will soll sich melden die übliche Zeit 17-22Uhr

najaaaaa

wir sehen uns in Italien (ich weiß, ihr, meine Fans seit mir auch im Ausland treu*g*)

hab euch alle lieb







(ihr wisst das ihr mich liebt)
22.9.07 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung