GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karnevalsende

Hey meine Lüben!!!

Samstag war doch mal geil oder??? Schlittschuhlaufen war sooo lustig! Also für die die nicht da waren wir waren Samstag schlittschuhlaufen und es war ABSOLUT genial. Ich für meinen Teil habe mich natürlich wieder total blamiert!

Also in der Pause wenn das Eis überzogen wird (was ich glaub einmal in der Stunde ist) und es schon angetrocknet ist werden 2 Mädchen und 2 Jungs ausgesucht die mit nem Eishockeyschläger und nem Puk halt so ein kleines Tor treffen müssen. Die andern waren der Meinung ich müsste das unbedingt machen. Ich wollte mich aber nicht blamieren. Also hab ich neinn gesagt. Dann wollten die mich so hochziehen weil ich gesessen hab dami ich geh weil da stand schon so ein Typ der hätte mich aufs Eis gelassen. Ich woltle aber auf keinen Fall.
Tja...
Und damit ich nich hin muss hab ich mich dann aufn Boden gesetzt.
Mein Hinter tut immernoch weh *schnüf*
Ja und im Entdefeckt hab ich mich dann doch blamiert!
*grummel*

Naja wars chon cool=)

Heute ist Aschermittwoch heute ist die Karnevalszeit zu ENDE
Hoffe ihr hattet auch schön viel Spaß;-)

Hab euch lieb meine Süßen

Vor allem Hennie mein neuer kleiner Freund *g*

Hätte nie gedacht das du dir sowas leistest...Echt nich...arsch...








(ihr wisst das ihr mich liebt)
21.2.07 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung