GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





1Jahr<3

Jaaa...

Gestern war es ja so weit...

mein Schatziii und ich hatten EINJÄHRIGES!!!

Es war ein wundervoller Tag, das muss man ja mal sagen...
Es war einfach TOLL

Aaaalso ersma so um 12 Uhr alles gute zum Einjährigen gesagt und die CD geguckt die ich meinem Schatziii geschenkt hab. Dann geschlafen... er mit meinem Pinguin im Arm den ich ihm geschenkt hab passend zu meinem CD motto PINGUINE^^
Aufgewacht bin ich neben meinem wundervollen Schatziii der mir erst einmal einen wunderschönen BLumenstrauß ins Gesicht hielt. ICh kann es immernoch nicht fassen auch jetzt wenn ich mich rumdrehe und ihn anschaue, der ist so wunderschön. Ich, sensibel wie ich bin erstmal am heulen am anfangen. Dann lecker gefrühstückt...
Und dann hab ich ihn zu meiner Überraschung gebracht...
ab innen ZOO(M)
war jedenfalls auch voll toll muss ich ja sagen...
Naja das wars dann auch was im Zoo war brauch ich ja jetz nich so lang und breit erklären war einfach toll.

Jörn ich liebe dich
Ich bin froh, dass ich dich habe und diesen wundervollen Jahrestag mit dir erleben konnte!!!
Tausend Küsse
Jacky








(ihr wisst das ihr mich liebt)
11.6.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung