GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





PARTY

Huhuuu!!!

Ein fröhliches "FREGGEL" an euch alle die ihr auf der Seite gelandet seit=)

hab nachm Urlaub noch garnich geschrieben is mir so aufgefallen war voll cool die Fotos könnt ihr euch ja auf meiner haupt-HP www.pinklovespunk.piczo.com
unter Ägypten 07 anschauen!
Story kommt noch^^

Jaaa heute war PARTY
beim Jan (wo auch sonst)
war schwarz-weiß MOtto Party was auch alle blendend eingehalten haben sah echt gut aus so alle in schwarz oder weiß oder schwarz-weiß=)
ich bin jedenfalls (laut so nem Spasti-Türke der anner Bushaltestelle stand) eine Satanistin, wegen diesem Ausruf hätte Jörn sich beinahe geprügelt aber nun guuut... hatter zum Glück nicht getan (ich liebe dich mein schatz)
jedenfalls war voll funny

hennings pulli war bei mir länger als mein Kleid xD

Döner war lecker, hat sich gelohnt=)
und wir sind zur erkenntnis gekommen das nackt sein KEIN outfit ist^^ (ne jörn, maggie? *g*)

naja ich hab euch alle lieb
die JACKY







(ihr wisst das ihr mich liebt)
28.7.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung