GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





buaaah

Hallöchen!!!

na, wie gehts euch so?
also ICH kann mich im Moment nicht beklagen.

Im Moment läuft alles gut, ich habe das Schlimmste überstanden und kann jetzt endlich einmal aufatmen.

Meinem Knie geht es besser, ich kann also ab Dienstag endlich wieder Sport machen!!!

Und wie ich mich fühle?
glücklich
Einfach nur glücklich!!!

Ich war shoppen und habe alles bekommen was ich gebraucht habe mit meinen Freunden ist alles supi und in der Schule auch so einigermaßen (wer kann schon von sich behaupten dass in der schule alles SUPI ist???)

Joah was in nächster Zeit so los ist?
Nächste woche ist Jans B-Day Party und ich habe noch kein Geschenk.
In den nächsten 3 Wochen werden unsere ersten Arbeiten geschrieben, Mittwoch geht es mit Deutsch los (naja lernen brauch ich DAFÜR ja eh nich^^).
Außerdem planen wir immernoch vergeblich unsere Abschlussfahrt...Herr Kasper hat keine Lust etwas mit uns auszumachen und sich darum zu kümmern.
Bald sind Herzbstferien-die Organisation für die Assisi-Fahrt der Firmlinge läuft auf Hochtouren und ich bin live dabei *g*
Morgen ist wieder einmal ein Spiel-wer da ist, ihr wisst wo wir stehen!

So ich glaube das wars fürs erste
Ich hab euch lieb
eure allerliebste lieblings-
Jacky








(ihr wisst das ihr mich liebt)
1.9.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung