GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuu!!!

Hey meine Süßen!!!
Und, bei euch alles klar?
Ich hab im moment LUTE LAUNE!!!
Bin endlich mit meinem Jörni-Schatziii zusammen und das ist supi weil ich weiß das er mich nie so enttäuschen wird wie mein Ex er würde nie etwas tun was mein ex getan hat (sry, aber einmal muss ich was dazu sagen weil ich das echt total scheiße fand!!!)
JEdenfalls geht es mir total klasse im moment is alles geil! Wetter geil freunde geil familie geil schule geil alles SUPER-GEIL!!!
ich sag da nur:


Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com


Naja meine süßen ich liebe euch einfach supa doll (vor allem jörni^^) bis denn dann









(Ihr wisst das ihr mich liebt)
16.6.06 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung