GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder DA

So Leutz ich bin wieder da!!!
Bereit euch wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken!!!
PARIS

Paris war total schön. Es war zwar arschkalt, ich hatte keine Handschuhe mit aber superschön!!!
Ich war im Louvre, in der (phantom der oper) Oper, in Versailles, ich war in der Sacre Coeur (hoffe ma ich habs richtig geschrieben^^) uuuuuund ja...
Sonst noch eig auf sämtlichen wichtigen Straßen und Boulevards und joah^^
klar der EIFFELTURM!!! Den hab ich ja ganz vergessen, ja da war ich natürlich auch drauf SUPER AUSSICHT und echt total schön!!!
War auf jeden Fall echt SUPER und ich hatte ne Menge Spaß, hab jetzt nur leider kaputte Lippen, bin noch kränker als vorher und meine Füße haben Blasen!

Nun dann was kann ich noch erzählen?

Jaaa morgen hab ich Geburtstag mal schaun wer mich alles vergisst ( )! Ihr werdet mich um all die schönen Sachen beneiden die ich dann bekomme!
Heute war ich erst einmal für morgen und Silvester einkaufen, damit ich auch das richtige Outfit habe!
Beneidet mich um ein wunderschönes Kleid, sowie einen neuen Ring!!!

Ich wünsche euch dann schon einmal viel Spaß ich werde das Leben genießen (auch ohne euch )
Hab euch alle superdolle LIEB!!!






(ihr wisst das ihr mich liebt)
29.12.06 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung