GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lustich Lustich tralalalla

Sooo Leute es ist mal wieder so weit:

Bald ist VALENTINSTAG!!!

Ich hoffe mal ihr habt alle euren liebsten schon gesagt was ihr haben wollt (diverse Blumen und Poster nicht zu vergessen diese leckeren Pralinen die es jedes Jahr an Valentinstag gibt...) Ich für meinen Teil mache mir nichts aus diesem Tag und lasse mich beschenken ich schenke nicht!

Denn warum auf einen Feiertag hören den die Geschenkindustrie erfunden hat um Geld mit Herzchen und Röschen zu machen?
Wenigstens sind wir nicht so verrückt wie die Amerikaner (die ja in allem etwas SEHR extrem sind) und schenken uns massenweise anonyme oder nicht anonyme selbstgebastelte Kärtchen...

Das einzig schöne an dem Tag ist das man einen Grund hat mit seinem oder seiner Liebsten einfach mal einen ganzen Tag zu verbringen ohne dass sich irgendjemand wundert...

Achja nicht vergessen bitte:

DIE NEUESTEN KLAMOTTEN HÄNGEN IN DEN LÄDEN!!!

Was sagt uns das Mädels?
DAUERSHOPPING

Was sagt euch das Jungs?
IHR DÜRFT WIEDER TASCHEN TRAGEN

Naja macht euch nix draus ich wünsche euch erst einmal ein paar schöne Tage und
.
.
.
.
.
.







9.2.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung