GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





ALL FOR FUN

Schwimmbad

Jaaa am Samstag waren wir trotz kurzer Schauer und leichtem Gewitter Nienhausen...

Bin echt froh dass wir waren war nämlich total lustig=)

sarah ich sag nur insider

war auf jeden fall voll toll *hehe*

leute ihr seit die BESTEN









(ihr wisst das ihr mich liebt)
11.6.07 18:51


News

Sooo diese Seite ist ja eigentlich so voll veraltert ne^^
aaaaalso hab ich mir überlegt mach ich mir ne neue page

www.pinklovespunk.piczo.com

jaaa und hier mach ich mehr so ne art tagebuch raus für news und so^^

also hab euch alle lüp






(ihr wisst dass ich mir liebt)
6.6.07 16:49


FeriöÖön

HEy meine Süßen!

Endlich es ist so weit!!!! WIr haben FErien das Wetter ist gut und die glücklichen unter uns werden nicht nur versuchen die Zeit tot zu schlagen sondern sie tuen es!!!
Wie ich zum Beispiel
die zweite woche ist MEIN (naja und Maggie^^)

BERLIIIIN

Kathi und ich freun usn schon endlich sehn wir uns wieder *g*

Gestern haben marina und ich usn pinke strähnchen gemacht sieht total geilaus!!!

Und die Mädels unter uns versuchen schon einmal mit weniger Essen und auf Schokolade verzichten an ihre Sommerfigur zu kommen (so schwer es auch wird ich fang auch schon an)

bis dann

(achja noch EIN tipp im moment sind Balerinas mit muster ein MUSS)

hab euch lüp

















(ihr wisst das ihr mich liebt)
4.4.07 16:19


Boys&girls

HEy ihr alle zusammen!!!

Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Jungs und Mädchen?

Der Unterschied ist:
.
.
.
.
.
ES GIBT KEINEN

Denn mal ehrlich je mehr wir darüber nachdenken desto mehr merken wir das wir uns superähnlich sind!

Außer ein paar Hauptinteressen z.B.

Naja wollt ich nur mal gesagt haben



P.S.: ROBERT DU KRIEGST KEINE FOTOS







(ihr wisst das ihr mich liebt)
23.2.07 21:34


Karnevalsende

Hey meine Lüben!!!

Samstag war doch mal geil oder??? Schlittschuhlaufen war sooo lustig! Also für die die nicht da waren wir waren Samstag schlittschuhlaufen und es war ABSOLUT genial. Ich für meinen Teil habe mich natürlich wieder total blamiert!

Also in der Pause wenn das Eis überzogen wird (was ich glaub einmal in der Stunde ist) und es schon angetrocknet ist werden 2 Mädchen und 2 Jungs ausgesucht die mit nem Eishockeyschläger und nem Puk halt so ein kleines Tor treffen müssen. Die andern waren der Meinung ich müsste das unbedingt machen. Ich wollte mich aber nicht blamieren. Also hab ich neinn gesagt. Dann wollten die mich so hochziehen weil ich gesessen hab dami ich geh weil da stand schon so ein Typ der hätte mich aufs Eis gelassen. Ich woltle aber auf keinen Fall.
Tja...
Und damit ich nich hin muss hab ich mich dann aufn Boden gesetzt.
Mein Hinter tut immernoch weh *schnüf*
Ja und im Entdefeckt hab ich mich dann doch blamiert!
*grummel*

Naja wars chon cool=)

Heute ist Aschermittwoch heute ist die Karnevalszeit zu ENDE
Hoffe ihr hattet auch schön viel Spaß;-)

Hab euch lieb meine Süßen

Vor allem Hennie mein neuer kleiner Freund *g*

Hätte nie gedacht das du dir sowas leistest...Echt nich...arsch...








(ihr wisst das ihr mich liebt)
21.2.07 14:50


Lustich Lustich tralalalla

Sooo Leute es ist mal wieder so weit:

Bald ist VALENTINSTAG!!!

Ich hoffe mal ihr habt alle euren liebsten schon gesagt was ihr haben wollt (diverse Blumen und Poster nicht zu vergessen diese leckeren Pralinen die es jedes Jahr an Valentinstag gibt...) Ich für meinen Teil mache mir nichts aus diesem Tag und lasse mich beschenken ich schenke nicht!

Denn warum auf einen Feiertag hören den die Geschenkindustrie erfunden hat um Geld mit Herzchen und Röschen zu machen?
Wenigstens sind wir nicht so verrückt wie die Amerikaner (die ja in allem etwas SEHR extrem sind) und schenken uns massenweise anonyme oder nicht anonyme selbstgebastelte Kärtchen...

Das einzig schöne an dem Tag ist das man einen Grund hat mit seinem oder seiner Liebsten einfach mal einen ganzen Tag zu verbringen ohne dass sich irgendjemand wundert...

Achja nicht vergessen bitte:

DIE NEUESTEN KLAMOTTEN HÄNGEN IN DEN LÄDEN!!!

Was sagt uns das Mädels?
DAUERSHOPPING

Was sagt euch das Jungs?
IHR DÜRFT WIEDER TASCHEN TRAGEN

Naja macht euch nix draus ich wünsche euch erst einmal ein paar schöne Tage und
.
.
.
.
.
.







9.2.07 21:01


Sweetest dreams of sweet things

Hey ihr!!!
Also ich hatte heute den geilsten Traum überhaupt das MUSS ich euch erzählen^^
Ich war in der Stadt...
Und ich war einkaufen
und zwar NUR ich betone NUR Süßigkeiten!!!
Danach hab ich mir den Bauch vollgeschlagen und hab auch noch abgenommen^^
Ich will diesen Traum öfter haben!!!
(warum kann er nicht wahr werden???)

Naja auf jeden Fall wars geil!!!

Und was macht ihr jetzt so wo das neue Schuljahr anfängt?

Also ich für meinen Teil gebe mir noch mehr Mühe als vorher (welche Mühe? Was ist das???) und gebe richtig Gas!!!
Würde ich euch übrigens auch gönnen denn mein Zeugnis soll sich VERBESSERN!!!
Als wäre mir das nicht eigentlich völlig egal...^^

Hauptsache ist doch das wir PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY
machen
so wie Samstag bei Maggie, ne?^^

Voll geil
Ihr seit die Besten
(nach mir)









Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com






(ihr wisst das ihr mich liebt)
24.1.07 17:22


Spruch der Woche

Jaaaa Leute das neue Schuljahr ist da und ich hau direkt den besten Spruch überhaupt rein:


Wir von der Sani-AG suchen ja immer nette spendende Leute die uns mit ihren Spenden zur Seite stehn (Schleichwerbung~wir brauchen ganz dringend eine mikrowelle) und wir brauchten bis heute noch einen Motorradhelm für Helmabnehmübungen.
Ich konnte (gütigerweise wie ich bin) einen bei meiner mutter^^ organisieren. Die will ihren Helm aber nicht für immer abgeben.
Ich, brav wie ich bin gehe zu Herr Günther (unser AG-leiter gleichzeitig mein Geschichte/bil Lehrer).

Ich: ich hab nen helm aufgetrieben.
Er: TOLL!!! Wann kannst du den mitbringen?
Ich: mal gucken...
Er: hauptsache wir haben einen!
Ich: Der geht aber nicht für ganz!!!

Jab... Ich habs drauf!









(ihr wisst das ihr mich liebt)
8.1.07 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung