GET PINK!!!

  Startseite
    ALL FOR FUN
    My feelings
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   zurück zur PAGE



http://myblog.de/kiki-schu

Gratis bloggen bei
myblog.de





My feelings

I feel good *nanananana*

wuooooh

mein computer funktioniert wieder

ein großer Dank geht an mein SCHATZIII *applaus* und meinen PAPA *applaus*!!!
ohne die wär nämlich GARNIX mehr gegangen *g*

najaaa ich fühl mich jedenfalls gut und mein knie is auch wieder heile=)

najaaa des weiteren verbleibe ich folgendermaßen:

LETS TALK ABOUT SEX BABY LETS TALK ABOUT YOU AND ME

(sarah und ich hatten langeweile^^)


hab euch lieb eure
JACKY








(ihr wisst das ih rmich liebt)
14.9.07 15:00


buaaah

Hallöchen!!!

na, wie gehts euch so?
also ICH kann mich im Moment nicht beklagen.

Im Moment läuft alles gut, ich habe das Schlimmste überstanden und kann jetzt endlich einmal aufatmen.

Meinem Knie geht es besser, ich kann also ab Dienstag endlich wieder Sport machen!!!

Und wie ich mich fühle?
glücklich
Einfach nur glücklich!!!

Ich war shoppen und habe alles bekommen was ich gebraucht habe mit meinen Freunden ist alles supi und in der Schule auch so einigermaßen (wer kann schon von sich behaupten dass in der schule alles SUPI ist???)

Joah was in nächster Zeit so los ist?
Nächste woche ist Jans B-Day Party und ich habe noch kein Geschenk.
In den nächsten 3 Wochen werden unsere ersten Arbeiten geschrieben, Mittwoch geht es mit Deutsch los (naja lernen brauch ich DAFÜR ja eh nich^^).
Außerdem planen wir immernoch vergeblich unsere Abschlussfahrt...Herr Kasper hat keine Lust etwas mit uns auszumachen und sich darum zu kümmern.
Bald sind Herzbstferien-die Organisation für die Assisi-Fahrt der Firmlinge läuft auf Hochtouren und ich bin live dabei *g*
Morgen ist wieder einmal ein Spiel-wer da ist, ihr wisst wo wir stehen!

So ich glaube das wars fürs erste
Ich hab euch lieb
eure allerliebste lieblings-
Jacky








(ihr wisst das ihr mich liebt)
1.9.07 13:32


Väri Väri Schitä

Hey iiihr!!

Also, erstmal unser Klassenraum ist väri väri schitä^^
so klein und winzig und einfach nur SCHEIßE

aber sonst ist eigentlich alles in Ordnung!

Samstag ist die erste Laufzeit, und Sonntag das allererste Spiel vom ESC, wo ich leider nicht bei sein werde. Allerdings bin ich dafür mal wieder bei Maren, worauf ich mich auch total freue!!!

Sonst gibts eigentlich nix neues, Freitag geh ich endlihc mit Jörn in "Die Simpsons" (es ist der 10. also unser 14-monatiges^^)

Naja ich freue mich jedenfalls!
bis dann eure lieblingsJACKY






(ihr wisst das ihr mich liebt)
7.8.07 19:07


I'm sooo...so...

...so
LONELY^^

Das Problem:
Ich miss euch alle so!!!
Seit gestern abend sind Maggie und ich aus dem Trainingslager zurück nach Hause um heute Nacht in den Flieger nach Ägypten zu steigen, und ich vermiss meinen Verein jetzt schon!!!

Trainingslager war soooo geil und deshalb bin ich hier total depri weil ich weg bin!!!
Ich wünschte ich wäre noch da, jetzt hab ich keinen mehr zum labern und zum kuscheln (jj^^)!
Aber ab heute Abend hab ich ja wieder Maggie und ich Ägypten gehen wir dann richtig ab!!!

Trotzdem^^

Zusammenfassung Trainingslager kommt auf meine andere HP (www.pinklovespunk.piczo.com) zumindest fürs erste weil hier sind ja nur noch die NEWS!!!

So, ich melde mich fürs Erste ab muss noch meinen Koffer packen!!!
Bis in zwei Wochen
eure
JACKY





(ihr wisst das ihr mich liebt)
27.6.07 13:26


Ferien Feeling

Huhuuu!!!

Heute ist Samstag und das heißt morgen ist SONNTAG!!!
"Boah, jetzt echt?", denkt ihr mit Sicherheit mit absoluter Ironie und denkt ich hätte jetzt vollkommen meine Intelligenz verloren!
NEIN!!!

Das morgen SONNTAG ist, bedeutet für alle glücklichen Leute aus unserm Verein die mitfahren können:
TRAININGSLAGER

Und wir freuen uns alle schon totaaaaaaaaaal!!!

Also ich hab grade absolute Ferienlaune denn JETZT fangen die Ferien erst einmal an!!!

MORGEN MORGEN MORGEN


so das wars fürs Erste!!!
Wenn ihr Glück habt dann kann ich wenn Maggie und ich aus dem Trainingslager wieder hier sind einen kurzen Eintrag schreiben, was ich allerdings bezweifle denn ich fliege donnerstag morgen schon um 4:55Uhr von Frankfurt aus!!!

Also sag ich vorsichtshalber für die nächsten 2 1/2-3Wochen TSCHÜSS ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB





(ihr wisst das ihr mich liebt)
23.6.07 16:22


All I feel is...

HORROR!!!

Ich hab so bammel wegen morgen!!!
Wer es noch nicht weiß:
morgen hat unsere Kabarett-AG ihre erste Aufführung und ich kann die Texte erst seit heute richtig!
Jedenfalls habe ich trotzdem total angst weil irgendwie ALLE kommen mein halbes soziales Umfeld wird da sein und ich werde bestimmt auf der Bühne kein Wort rauskriegen!

Also meine Lieben drückt mir die Daumen!!!

(übrigens, ich habe diese tollen bequemen flachen schwarzen Riemchensandalen die ich unbedingt haben wollte BENEIDET MICH!)

(und für alle die es noch nicht wissen: samstag ist mal wieder PARTY und 3/4 von euch sind nich eingeladen)


ich hab euch doch lieb^^




(ihr wisst das ihr mich liebt)
14.6.07 20:09


1Jahr<3

Jaaa...

Gestern war es ja so weit...

mein Schatziii und ich hatten EINJÄHRIGES!!!

Es war ein wundervoller Tag, das muss man ja mal sagen...
Es war einfach TOLL

Aaaalso ersma so um 12 Uhr alles gute zum Einjährigen gesagt und die CD geguckt die ich meinem Schatziii geschenkt hab. Dann geschlafen... er mit meinem Pinguin im Arm den ich ihm geschenkt hab passend zu meinem CD motto PINGUINE^^
Aufgewacht bin ich neben meinem wundervollen Schatziii der mir erst einmal einen wunderschönen BLumenstrauß ins Gesicht hielt. ICh kann es immernoch nicht fassen auch jetzt wenn ich mich rumdrehe und ihn anschaue, der ist so wunderschön. Ich, sensibel wie ich bin erstmal am heulen am anfangen. Dann lecker gefrühstückt...
Und dann hab ich ihn zu meiner Überraschung gebracht...
ab innen ZOO(M)
war jedenfalls auch voll toll muss ich ja sagen...
Naja das wars dann auch was im Zoo war brauch ich ja jetz nich so lang und breit erklären war einfach toll.

Jörn ich liebe dich
Ich bin froh, dass ich dich habe und diesen wundervollen Jahrestag mit dir erleben konnte!!!
Tausend Küsse
Jacky








(ihr wisst das ihr mich liebt)
11.6.07 19:04


All I feel is...

FRÖHLICHKEIT!!!

Leute wir ham es bald geschafft! Nur noch 10Tage Schule und das bei der Hitze! Ein Glück!

Und dann ist es übermorgen so weit das Einjährige mit meinem SChatziii!!!
Ich freu mich so

Jaaa was kann man nochso sagn im moment alles paletti wir freuen usn alle ganz dolli auf unser zeugnis ...
Naja is ja auch egal hauptsache Sommerferien!
Ich sag nur:

°*~+Sommer-Sonne-Sonnenschein+~*°

einfach alles GEIL!!!
ich hab euch alle lüp
eure
JACKY





(ihr wisst das ihr mich liebt)
8.6.07 16:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung